Bei perfektem Frühlingswetter konnten wir ein gelungenes Silken Windsprite Treffen geniessen. Gegen 150 Besucher mit tollen Hunden kamen von nah und fern. An den zwölf verschiedenen Verkaufsständen fand  fast jeder Besucher etwas für sich oder seinen Hund. Von der Küchenmannschaft wurden wir mit Grilladen, Pommes, Salaten und feinen Desserts verwöhnt.
Mit grosser Freude konnten wir die Deckrüdenshow mit stolzen 36 Rüden präsentieren, drei davon kamen aus Deutschland (VDH).

Die Besucher genossen den Tag sichtlich und die Hunde hatten besonders Freude am rege genutzten Freilaufgelände, wo sie nach Windhundmanier rumflitzen konnten.

Wir bedanken uns bei den Besuchern, Deckrüden Besitzern, Verkaufsstand Betreibern und beim Küchenteam.

Ganz herzlichen Dank auch an den Fotografen René Broger, der von diesem Tag und den präsentierten Rüden besondere Impressionen eingefangen hat (siehe Bildergalerie unten).

Das OK