Ankörung vom 06.11.2016
>> Hier geht’s zur Einladung mit allen Details

>> Anmeldeformular zum Runterladen

28.1.14 – Ankörung von Shania und Balibar

Auf mehrseitigen Wunsch und mit Einverständnis der Zuchtkommission wurde spontan eine weitere Ankörung durchgeführt. Die fröhlich, quirrlige Shania und die gelassene und besonnene Balibar haben die Wesensprüfung locker bestanden und sind auch vom Exterieur sehr gefällige Hündinnen. Danke Erika, dass Du Dir so kurzfristig die Zeit nehmen konntest und die Prüfung wieder so kompetent durchgeführt hast.

Zu den Fotos…

11.10.2013 15:00h Geplant sind die Ankörung von Gladys, Salali, Sakima und Sik’is(Saïb) und evtl noch Shania

Veranstaltungsort ist das Trainingsgelände von Tino Wiederkehr und Gabi Heller in Horben
Danke Gabi und Tino für die zur Verfügungstellung Eures Geländes.

11.4.2013 Ankörung von Spirit of Chayenne Fidélio
Unter besten Bedingungen konnten wir Fidelio der Ankörungsprüfung unterziehen. Die Richterin war von seinem Wesen wie auch von seinem Aeusseren überaus begeistert, weshalb es uns freut, diesen tollen Rüden in unsere Zuchttierliste aufnehmen zu können.

20.10.2012 Bei schönstem Herbstwetter führten wir unsere zweite Ankörung durch. Die drei teilnehmenden Hunde haben die Aufgaben zur Verhaltensbeurteilung bestens gemeistert und entsprechen auch im Exterieur und im Gangwerk dem Rassestandard. Wir gratulieren den drei Hunden und ihren Besitzern herzlich. Die Fotos des ereignisreichen Tages findet Ihr hier.

7.7.2012 Ankörung Happy Dreams Elay Everybodys Dream